VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hochgeladenen Bilder bearbeiten

  • Grimpeur, 26.10.2021, 21:50 Uhr
    Wie bekomme ich das hochgeladene Bild gedreht? Es steht auf der Seite - guckst du: 'Viens'.

    Danke

    Grimpeur
  • Reinhard, 27.10.2021, 11:47 Uhr
    Hallo Grimpeur,

    ich würde behaupten, dass das nicht direkt online geht. Bild drehen und neu hochladen dürfte die Lösung sein.

    Schönen Gruß, Reinhard
  • Grimpeur, 27.10.2021, 17:11 Uhr
    Danke für deine Antwort, auf dem Handy steht das Foto allerdings richtig rum. Mir ist nicht klar, wie diese Drehung zu Stande kommt.

    Schönen Gruß

    Grüße

    Grimpeur
  • alltagsfahrer, 27.10.2021, 21:31 Uhr
    hallo,

    Kurz gesagt weil sich der hersteller nicht an die Vorgaben gehalten hat.

    Also speicher das Teil unter einem anderen format. PNG solltest du direkt uploaden können. Oder Konvertieren in ein anderes Format und danach weider in JPG und danach dieses wieder holchaden.

    Viele Grüsse aus Zug,

    Fritz
  • Grimpeur, 28.10.2021, 08:42 Uhr
    Danke,

    Okay das Bild ist jetzt im richtigen Format. Aber wie lösche ich das falsche?

    Gruß

    Grimpeur
  • Reinhard, 28.10.2021, 09:13 Uhr auf Grimpeur
    Wenn dir "löschen" (Papierkorb-Symbol) bei den Galerie-Aktionen nicht angezeigt wird, kann man das offenbar auch mit eigenen Bildern nicht unbedingt. Ich habe die beiden gedrehten Bilder jetzt gelöscht.
  • Grimpeur, 28.10.2021, 13:56 Uhr
    Danke!
Einloggen, um zu kommentieren