VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Höhenbug im TP Westseite Raitenbuch

  • Nachtrenner, 22.11.2023, 23:36 Uhr
    Hallo Redaktion, wenn man im TP von Feldberg-Bärental über Altglashütten zum Pass Raitenbuch plant, hat man gleich zwei Höhenbugs drin. Ich bin beim Durchsehen der Etappendaten meiner Schwarzwald-Tour drauf gekommen. Von Punkt 2017970 bis zum Punkt 2181499 zeigt er im Roadbook über 500 HM an bei nur ein paar m bergauf und der nächste Abschnitt bis zum Pass Raitenbuch hat laut TP über 500 HM, dabei sind es nicht mal 100 HM. Die Steigungsangaben stimmen und die absoluten Höhen machen auch Sinn, nur die Höhenunterschiede nicht. Die Profile sind auch korrekt. Wenn man die Maus über die Strecke zieht, ist auch nichts auffälliges zu sehen. Kann da mal jemand nach schauen?

    Gruß Rainer
  • AP, 23.11.2023, 11:56 Uhr
    Hallo,

    Das ist kein Redaktionsthema. Bitte bei GPS at quaeldich.de nachfragen, die kümmern sich um den Planer

    Grüße
  • Uwe, 23.11.2023, 16:36 Uhr
    Hallo Rainer!

    Falls du Erfahrung mit der Aufbereitung deiner GPS-Daten hast, kannst du auch selbst danach sehen und den Bug korrigiert oder zumindest konkretisiert an das schon von Axel genannte GPS-Team senden.

    Vermutlich ist im Track eine Zeile faul oder eine Wegmarke falsch.

    Ansonsten immer Axels direkten Weg wählen.

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren