VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mag jemand bei der Programmierung des Tourenplaners helfen?

  • thomasg, 22.04.2009, 19:01 Uhr 23.04.2009, 18:14 Uhr
    Hallo zusammen,

    da ich weiss dass sich in der Community Hunderte von Softwareentwicklern tummeln stelle ich mal diese Frage ins Blaue. Für den Tourenplaner gibt es noch hunderte von Ideen - allerdings komme ich bei weitem nicht hinterher diese umzusetzen (was sehr schade ist weil die wirklich guten Dinge jetzt erst kommen).

    Falls jemand Interesse hat an der Umsetzung mitzuwirken, schon recht erfahren in der Programmiersprache Java ist und ab und zu ein paar Stunden erübrigen könnte würde es mich freuen wenn er/sie mir eine kurze eMail sendet. Wir könnten dann alles weitere bilateral klären. Die Zusammenarbeit wäre ganz zwanglos, sicher sehr spannend und natürlich unbezahlt :-)

    Gruß,
    Thomas
  • Roli, 22.04.2009, 20:10 Uhr 23.04.2009, 18:14 Uhr
    Hallo Thomas,

    ja, ich kann (oder besser konnte) mal Java, recht erfahren würde ich das nicht nennen. Interesse hätte ich auch durchaus, wäre aber viel einarbeiten nötig. Zeit ist momentan auch leider etwas Mangelware.

    Finde ich aber super, dass du einen Aufruf startest!

    Liebe Grüße, Roli
  • tortenbäcker, 22.04.2009, 20:43 Uhr 23.04.2009, 18:14 Uhr
    Ciao Thomas,

    Ich entwickle hauptberuflich in Java, habe entsprechend schon einiges an Erfahrung im Gepäck. Allerdings ist in den nächsten Monaten bei uns Einführungsstress angesagt (bis August), also kaum Zeit für sonstige Programmierarbeit. Aber wenn das durch ist können wir ja mal drüber reden.

    Gruss
    Reto
  • thomasg, 23.04.2009, 18:14 Uhr auf tortenbäcker
    Hey Reto,

    danke für das Angebot, auf das ich bezeiten gerne zurückkomme.

    Schönen Gruß,
    Thomas
Einloggen, um zu kommentieren