VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Perlen der Dauphiné Relaxed Karten funktionieren nicht

  • arnd, 11.09.2021, 11:55 Uhr
    Bei mir bleiben die Kartenansichten unter Strecke leer. Ist das nur bei mir so? Wenn ich auf "Zu meinem Gerätestandort springen" klicke erscheint eine Karte. Verschiebe ich den Ausschnitt zum Reisegebiet, sind dort auch die Passmarken aber nicht der Streckenverlauf sichtbar. In der Javascriptconsole findet sich die Meldung "XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: https://rennradreisen.quaeldich.de/qdtp/tipps/1926/tour1926_day_1.kml?v=v116mc Zeile Nr. 1, Spalte 177:"
  • Torsten, 12.09.2021, 12:29 Uhr
    Hi Arnd,

    Danke für deinen Hinweis, ich sage Jan Bescheid, der ja grad in Ligurien ist. Vielleicht ist es ja leicht zu beheben.

    Schöne Grüße, Torsten
Einloggen, um zu kommentieren