VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Quäldich Benutrzername umbenennen

  • Marc OutbackCruiser, 03.09.2023, 13:06 Uhr
    Weiß jemand, ob und wie ich meinen Benutzernamen bei Quäldich umbenennen kann? Vielen Dank!

     
  • PatrickG, 03.09.2023, 15:41 Uhr
    Würde mich direkt an @Jan wenden.
  • majortom, 03.09.2023, 16:44 Uhr
    Das ist in der Tat die einzige Möglichkeit. Da Jan gerade in den Pyrenäen ist, wird er sich vermutlich nicht postwendend drum kümmern können.
  • Marc OutbackCruiser, 03.09.2023, 21:04 Uhr
    Gut Ding will Weile haben. Hat keine Eile. Viel wichtiger ist, dass Jan erst mal mit allen Teilnehmern gut und sicher aus den Pyrenäen zurück kommt.
  • Jan, 08.09.2023, 17:40 Uhr 08.09.2023, 17:40 Uhr auf Marc OutbackCruiser
    Schick mir einfach mal eine Mail mit ein paar Vorschlägen, ich habe ja auch noch eine andere schöne Mail von dir zu beantworten.

    Auf diesem Weg schonmal vorab herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Club 2K.

    Schöne Grüße von Jan
Einloggen, um zu kommentieren