VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tour zu lang zum Bearbeiten?

  • Nachtrenner, 18.11.2023, 17:07 Uhr
    Hallo zusammen, kann eine Tour zu lang bzw zu viele Details zum Bearbeiten haben? Oder ist mein Laptop zu lahm? Ich habe eine Tour mit allen mir noch fehlenden Anstiegen im Schwarzwald geplant, das sind leider noch sehr viele, und habe jetzt ein Monstrum mit über 3000 km, welches sich nicht mehr in Etappen teilen lässt, zumindest hängt mein Rechner seit mindestens 10 Minuten ohne das etwas vorangeht, ich kann auch nichts mehr anklicken. Der Rechner ist ein 7 Jahre alter Acer mit einem Intel i5 mit Win10. Der Export funktionierte auch nur eingeschränkt.

    Gruß Rainer
  • Nachtrenner, 19.11.2023, 03:23 Uhr 19.11.2023, 03:23 Uhr
    Nachtrag: nach einigen Stunden und 40 Etappen (!) später, inklusive einiger Feinarbeit an den Etappen lautet mein Fazit: es geht , aber seeeeehr langsam. Das liegt wahrscheinlich dann doch am Rechner. Ich bin aber über Erfahrungen anderer mit großen Touren planen dankbar: wie macht ihr das ?

    In Vöhrenbach gibt es noch einen veritablen Höhenbug, vermutlich ausgelöst durch ein winziges Stück ohne Höhendaten, da wird das Höhenprofil dunkelschwarz -)

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren