VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tourenplaner

  • mtieligogo, 30.04.2020, 10:53 Uhr
    Hallo!
    Ich würde gerne die Tour of Armenia als Erlebnisbericht einstellen. Der Tourenplaner wird von meinem Computer aber nicht akzeptiert, wg. Malware.
    Deshalb habe ich die einzelnen Etappen bereits als gps hochgeladen. (Vor ner ziemlichen Weile. Gab auch Rückfragen bezüglich der Autobahn. Das würde sich erklären, wenn ich den redaktionellen Beitrag dazu stellen könnte.) Die erscheinen aber auch nicht. - Verloren gegangen?
    Gruß aus dem Kaukasus
  • Torsten, 02.05.2020, 14:09 Uhr
    Hallo mtieligogo!
    Verstehe ich dich richtig, du hast eine Beschreibung an das Redaktionspostfach geschickt? Da finde ich tatsächlich nichts entsprechendes. Kannst du die Beschreibung bitte an schicken? Dann kümmere ich mich ....
    Herzliche Grüße, Torsten
Einloggen, um zu kommentieren