VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Verbindung gesetzter Punkte

  • schro, 16.07.2023, 10:25 Uhr
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass beim ertsellen einer neuen Tour die gesetzten Wegmarken als gerade Linie erscheinen und nicht der Strasse folgen.

    Wie kann ich das abstellen?

     

    Liebe Grüße
  • Jan, 17.07.2023, 12:05 Uhr
    Ist das Wegenetz aktuell?

    Wegenetz -> Kartendaten aktualisieren?

    Siehst du die "blauen Striche, die das quäldich-Wegenetz anzeigen?
  • schro, 17.07.2023, 12:14 Uhr
    Hallo, nein die blauen Linien sehe ich nicht. Das Kartenupdate bricht nach 30 Minuten ab bzw. friert ein und wird nicht zu Ende ausgeführt. Muss dazu sagen, dass ich in Thailand wohne. Ich weiß nicht, ob das relevant ist. 



    Liebe Grüße 

    Ludwig
  • schro, 18.07.2023, 04:41 Uhr
    Hallo, es ist mir heute gelungen, das Kartenupdate durchzuführen. Trotzdem ist die Verbindung der Wegpunkte eine gerade Linie. Was kann ich noch unternehmen? muss in den Einstellungen etwas angepasst werden? Der Tourenplaner läuft auf einem Mac.

    Liebe Grüße

    Ludwig

     

     
  • Lef M90, 18.07.2023, 06:44 Uhr 18.07.2023, 06:48 Uhr auf schro
    "Punkte außerhalb des Quaeldich-Wegenetzes mit Brouter routen" aktivieren. Ist das 9. Symbol von rechts in der Symbolleiste. Gegebenen Falls müssen dann noch die Brouter Daten geladen werden.
  • schro, 18.07.2023, 09:29 Uhr
    Hat funktioniert, super. Der Routenplaner ist wirklich sehr gut. Erste Route ist geplant. 
    Vielen Dank für die Unterstützung. 



    Liebe Grüße aus Thailand 
Einloggen, um zu kommentieren