VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Vorschlag: Datum der Beschreibungen veröffentlichen

  • Martin K, 24.06.2021, 17:56 Uhr
    Da sich regelmäßig Kommentare zu Pässe. bzw. Auffahrten auf deren aktuellen Zustand beziehen wäre es evtl eine gute Idee, das Datum der letzten redaktionellen Bearbeitung anzugeben. Das könnte bei älteren Beschreibungen auch als Hinweis dienen, ggf einen Blick in die Kommentare zu werfen.
  • Uwe, 24.06.2021, 18:06 Uhr
    Finde ich gut ;-)
  • Jan, 26.06.2021, 21:34 Uhr
    Hallo Martin,

    das fände ich auch gut, ist aber leider bei alten Beschreibungen nicht möglich. Ich habe erst kürzlich begonnen, eine Timeline von Inhalten anzulegen.

    Dies ist somit leider Zukunftsmusik.

    Schöne Grüße, Jan
Einloggen, um zu kommentieren