VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wege erzwingen

  • vraptor, 02.01.2009, 18:05 Uhr 05.01.2009, 20:28 Uhr
    Wenn es im TP zwischen zwei Wegpunkten mehrere Verbindungen gibt, wird bei einer Strecke immer automatisch die kürzere gewählt.
    Wie kann ich die andere Strecke (i.d.R. die längere) in die Tour einfügen?
  • Reinhard, 02.01.2009, 19:50 Uhr 05.01.2009, 20:28 Uhr
    Hallo vraptor,
    das richtige Stichwort hast du ja bereits erwähnt: "Wege erzwingen"

    Wenn du deine Strecke von A nach B gewählt hast, aber mit der Streckenführung nicht zufrieden bist, markiere den Streckenabschnitt, über den du gerne fahren möchtest (er wird dann blau dargestellt), und gehe im Menü auf "Tag" -> "Ausgewählten Weg erzwingen".

    Schönen Gruß, Reinhard

    P.S.: Leider funktioniert das nicht immer.
  • vraptor, 05.01.2009, 18:30 Uhr 05.01.2009, 20:28 Uhr auf Reinhard
    Danke Reinhard,
    aber genau das mache ich ja, nur wählt er mir dann wieder die kürzere Parallelstrecke aus...!
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
  • helmverweigerer, 05.01.2009, 20:28 Uhr auf vraptor
    Nur wenn es auf der Route die Du befahren möchtest noch weitere Punkte gibt, die Du anwählen kannst. Geh mal ins Menu Anzeige, dort unter "Text anzeigen ..." -> "Unbenannte Wegpunkte". Wenn nun auf deiner Route solche Punkte erscheinen, kannst Du den von Dir gewünschten Weg aus kurzen Teilstücken zusammensetzen. Weisst Du wie ich meine?

    Gruss, Lukas
Einloggen, um zu kommentieren