VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

RennRad-Auswahl 2022 Badges

  • PatrickG, 17.04.2022, 18:01 Uhr 17.04.2022, 18:03 Uhr
    Die Badges der RennRad-Auswahl 2022 funktionieren nicht richtig. Die PNGs liegen wohl alle in common/img/badges und dort gibt es für jede Anzahl Sternchen eine eigene Datei. Wenn $N > 0$ die Anzahl der Sternchen ist, wird "-sN" an den entsprechenden Dateinamen ohne Sternchen angehängt. Also z.B.

    https://www.quaeldich.de/common/img/badges/quaeldich-passjagd-rennrad-2022-s1.png

    aber die Datei gibt es nicht ... oder sie heißt anders, aber wenn ich das ganze badges-Verzeichnis angucken will kriege ich 403 ¯\_(o_o)_/¯
  • Jan, 19.04.2022, 08:58 Uhr 19.04.2022, 08:58 Uhr
    Lieber Patrick,

    herzlichen Glückwunsch zur ersten Passjagd-2022-Trophäe und danke für den Hinweis. In der Tat gab es einen Dreher in den Dateinamen, den ich jetzt gefixt habe.

    Viel Spaß bei der weiteren Passjagd!

    Herzliche Grüße von Jan
Einloggen, um zu kommentieren