VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

SD Karte Freischalten für Garmin Edge 705

  • wendeDE, 04.05.2009, 22:35 Uhr 09.05.2009, 18:13 Uhr
    Hallo, ich suche einen Tipp für folgendes Problem: Ich habe mir zum Gerät den City Navigator Europe NT gekauft, auf SD Karte.
    Alles wunderbar, nur die Karte hilft mir noch nicht. Trotz MapSource kann ich die Datei "GMAPSUPP.IMG" nicht öffnen oder freischalten....Problemlösungen aus der www gaben zwar Ansätze aber brachten mich nicht wirklich weiter!
    Vielen Dank für Tipps & Tricks!
    Wende
  • thomasg, 05.05.2009, 07:07 Uhr 09.05.2009, 18:13 Uhr
    Hi Wende,

    ich kenne mich zwar mit der SD-Karte nicht aus, daher kann ich dir auch keine Lösung für das Problem nennen. Allerdings hat mir damals, als ich Probleme beim Freischalten hatte, die Garmin-Hotline (eine Münchener Nummer) schnell und unkompliziert geholfen.
    Schönen Gruß, Thomas

    PS: Daniel ist ganz schön fit. Es wird schwer für dich bis zum Alpengiro gleichzuziehen um das Beckelduell für dich zu entscheiden...
  • dbeckel, 09.05.2009, 18:13 Uhr
    Sach mal, warum gibt es dich eigentlich als wende und als wendeDE?
Einloggen, um zu kommentieren