VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sortiment QD Shop Trikot

  • Bergziegenmutant, 24.02.2021, 14:17 Uhr 24.02.2021, 14:26 Uhr
    Hallöle,
    ich wollte mal höflich nachfragen und anmerken, dass ich im Moment etwas mit den QD Trikots hadere. Ich bin eigentlich immer schon Fan der QD Kollektion und habe viele davon und fahre sie gerne. Jetzt gehen so langsam die älteren Modelle ihrem wohlverdienten Ruhestand zu und es wäre Zeit, wieder nachzulegen und einzukaufen.

    Leider kommt für mich der neue Alpinist überhaupt nicht in Frage - ist mir zu "Computerdesigned" und Verpixelt. Ich weis, immer Geschmackssache, aber genau dies ist jetzt das Problem - es gibt keine Alternative mehr.

    Der schwarze Alpinist mit den tollen gemalten Flaggen der Alpenstaaten und v.a. dem schönem Schweizer Kreuz auf dem Oberarm ist leider nicht mehr im Sortiment (Ist immer wieder toll, wenn man in diesem Trikot fährt, bekommt man von vielen ein "Gruezi", weil sie denken, man komme aus der Schweiz). Dies ist sehr schade. Ebenso das Retro Trikot in schwarz, dies gefällt/gefiel mir auch sehr gut. Und bei den qualitativ sehr hochwertigen Radhosen gibt es leider nur noch die mit Farbe auf einem Beinabschluss. Die gefallen mir so leider auch gar nicht mehr. Das einfache schwarze mit Quäldich Aufschrift war einfach das beste für mich.
    Das blaue Berge Trikot gefällt mir auch noch gut, scheint es aber auch nicht mehr zu geben. Dieses mit schwarzen Radhosen ohne Farbabschluss - perfekt.

    Frage: könnt ihr nicht das Sortiment mit 2 oder 3 Varianten anbieten - die bewährten "Alten" und das "Neue" ? Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der dem "Alten" nachtrauert.


    Grüße aus dem Allgäu, Jürgen
  • Jan, 24.02.2021, 15:32 Uhr
    Hallo Jürgen,

    ja, früher war alles besser!

    Aber es gibt Abhilfe! Erstens bin ich gerade dabei die blaue-Berge-Trikots nachzubestellen, zweitens gibt es eine komplett schwarze Hose, die es leider noch nicht in den Schop geschafft hat. Sie ist genau was du willst.

    Herzliche Grüße, Jan
  • Bergziegenmutant, 24.02.2021, 15:44 Uhr 24.02.2021, 15:47 Uhr auf Jan
    Hallo Cheffe,
    nene, früher war nicht alles besser. Aber was schon gut ist muss ja nicht plötzlich schlecht sein.

    Wenn es das blaue Berge Trikot und komplett schwarze Radhosen mit QD Aufschrift wieder in meinen Grössen im Shop gibt, werde ich mit Freude bestellen.

    Gibt es mein Lieblings T-Shirt "hauptsache bergauf" in schwarz auch weiterhin ? Das trage ich extrem oft, kommt immer gut an.

    Jürgen
  • Jan, 24.02.2021, 15:49 Uhr auf Bergziegenmutant
    Hi Jürgen,

    die Hose könnten wir dir jetzt schon schicken, wenn Not am Mann ist. Das Trikot braucht mindestens 5 Wochen. Habs ja gerade erst bestellt.

    Das Shirt gibt's nicht mehr und wird auch identisch nicht mehr aufgelegt. Aber ich denke, du bist nicht der einzige, der ein schwarzes Shirt will, und das werden wir nochmal nachschieben. Ist aber derzeit nicht oben auf der Agenda. Ich bin schon froh, dass ich heute ENDLICH die Bestellung bei Maisch abgesetzt habe.

    Schöne Grüße, Jan
  • Uwe, 24.02.2021, 20:51 Uhr auf Jan
    Hihi!

    Ich bin heute vermutlich zum letzten Mal in einer kurzen grauen Hose unterwegs gewesen. Leider ist sie wirklich durch, nicht hinten im Sitzbereich wie ihre Vorgänger, sondern vorne auf den Beinen. Da ist einfach kein Stoff mehr :-(( Vielleicht kann ich sie auch noch einmal bei Dunkelheit tragen, aber dann kommt sie in den Müll. Dann sind nur die Restbestände der grauen Trikots da. Vielleicht bestelle ich irgend wann noch eine neutrale schwarze Hose dazu.

    Mir persönlich gefallen aber die aktuellen Alpinisten mit den verpixelten Flaggen. Da musste ich extra Wikipedia befragen, um die 8. Flagge heraus zu bekommen ;-)

    Die blauen Berge sind für den gesetzten Herrn (zähle ja dazu und habe sie deshalb auch im Programm) schon eine recht gute Wahl. Nicht grellbunt und nicht zu sehr auf Profi getrimmt (Profibauch, Sixpack vom Schnitzel mit Bier).

    Wenn du den Shop wieder einigermaßen gefüllt hast, mach mal eine Meldung hier im Forum. Du musst ja dann auf dem Zeug nicht sitzen bleiben.

    Viele Grüße, Uwe
  • Gast, 25.02.2021, 19:41 Uhr auf Uwe
    Uwe,von https://www.bike-magazin.de/mtb_news/szene_news/dos-caballos-die-teuerste-radhose gäbs ne maßgeschneiderte Radhose für 500 Euro - ich meine,als Alternative für Deine grauschimmelige - vielleicht auch noch Ton in Ton zu diesem Rad https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/fahrzeugbau/5-kg-fuer-35-000-euro-das-teuerste-und-leichteste-fahrrad-der-welt/

    Grüße Günter
Einloggen, um zu kommentieren