VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tiefgreifender Bugfix: bitte Probleme melden

  • Jan, 28.10.2021, 14:55 Uhr 16.11.2021, 11:25 Uhr
    Hallo zusammen,

    erstmal vorab: am Samstag habe ich ein schwerwiegendes Problem auf quäldich verursacht, indem ich ein korruptes Skript auf quaeldich hochgeladen habe. Danach ging so ungefähr gar nichts mehr. Diesen Fehler habe ich am Montag wieder behoben, so dass quäldich seit Montag eigentlich normal laufen sollte.

    Nun habe ich gerade eben hoffentlich die Ursache dieses Spam-Problems behoben. Dafür musste ich eine zugrundeliegende Bibliothek (Bootstrap) updaten, was zumindest an einigen Stellen zu seltsamem Verhalten führt:

    * Menu springt leicht (behoben)
    * unter dem Menu erscheint ein Freiraum (behoben)
    * Seitenpanel (Regionenfilter im Pässelexikon, Bilderspalte bei den Pässen) verändert beim Scrollen die Größe (behoben)
    * schlecht skalierender Font zumindest in Firefox auf Windows

    Wenn andere Probleme als die obigen auftauchen, bitte hier Bescheid geben. Danke!

    Die obigen Unschönheiten fixe ich die Tage...

    Jan
  • arnd, 28.10.2021, 18:39 Uhr
    Ist vermutlich schon vorher so gewesen, das Merklisenlistenmenü in der Kartenabsicht eines Passes wird von den Checkboxen in der recten oberen Ecke der Karte überdeckt.
  • Martin K, 14.11.2021, 09:13 Uhr
    Habe heute wieder ein Popup ablehnen müssen ... das Problem scheint noch nicht behoben.
  • Jan, 16.11.2021, 11:34 Uhr auf Martin K
    Hallo Martin,

    das kann ich nun (leider?) nicht mehr reproduzieren.

    Ich schreibe dir eine Mail.

    Herzlichen Gruß, Jan

    Diew Wackel-Probleme von oben sind nun wieder behoben.
Einloggen, um zu kommentieren