VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tourenplaner

  • Dietmar28, 06.07.2020, 20:16 Uhr 06.07.2020, 20:17 Uhr
    Wenn ich versuche die Tourenplaner runterzuladen bekomme ich folgende Fehlermeldung: "exe wurde blockiert, da es ihr Gerät beschädigen könnte".
    Hat einer eine Idee warum es nicht klappt?
  • Jan, 12.07.2020, 19:21 Uhr
    Welche Betriebssystemversion nutzt du? Windows 10? Welchen Virenscanner?
    Schöne Grüße, Jan
  • Wvanderzee, 12.07.2020, 20:17 Uhr
    Auf Windows 10 bekomme ich die gleiche Meldung. Einfach ignorieren und vertrauen das der Tourenplaner kein Virus ist :-)
  • Jan, 12.07.2020, 20:53 Uhr auf Wvanderzee
    Ich habe den Tourenplaner mal bei https://www.virustotal.com/gui/home/upload hochgeladen. Ein chinesisch anmutender Virenscanner schlägt Alarm, warum auch immer.
Einloggen, um zu kommentieren