VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

V. 0.8 super, aber ... ?

  • MartinGengenbach, 10.05.2009, 23:34 Uhr 11.05.2009, 08:14 Uhr
    Auch ich bin super zufrieden mit der neuen Version. Alles funktioniert noch besser!
    Auf eine kleine Ungereimtheit bin ich aber gestossen (entweder Bug oder meine Blödheit): Es gelingt mir nicht mehr, ein Wegstück zu markieren, da natürlich jedesmal ein (Zwischen-) wegpunkt gesetzt wird. Wenn ich also zum Beispiel rauskriegen will, von wem ein Wegstück ursprünglich stammte, klappt das nicht mehr.
    Woran liegts?
  • VeloqX, 10.05.2009, 23:42 Uhr 11.05.2009, 08:14 Uhr
    Rechts oben ist ein Button fürs Wegstück markieren.
  • thomasg, 11.05.2009, 07:20 Uhr 11.05.2009, 08:14 Uhr
    Hallo Martin,

    wie Stefan schon schreibt gibt es einen extra "Wege auswählen" - Modus, der über den Button aktiviert werden muss. Hintergrund ist dass das Programm ja sonst gar nicht unterscheiden kann ob der Anwender einen Zwischenpunkt setzen oder den Weg auswählen will.

    Übrigens kann man Wege auch mit <Alt>+<Shift>+<Klick> markieren.

    Gruss, Thomas
  • MartinGengenbach, 11.05.2009, 08:14 Uhr auf thomasg
    Danke für den schnellen Tipp, muss wohl die Altersblindheit sein.
Einloggen, um zu kommentieren