VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Weißer Alpinist

  • Eifelkletterer, 17.06.2021, 10:20 Uhr
    Habt Ihr mal daran gedacht, zu dem Trikot "Weißer Alpinist" auch eine weiße Hose auf den Markt zu bringen?

    Gruß aus der Eifel

    Jürgen
  • Reinhard, 17.06.2021, 12:05 Uhr
    Hallo Jürgen, ich glaube schon:

  • Bergziegenmutant, 17.06.2021, 12:26 Uhr auf Reinhard
    Gab es mal, aktuell aber nicht (mehr?) - siehe Shop.
  • majortom, 18.06.2021, 19:08 Uhr
    Bitte sachlich bleiben und auf Beleidigungen verzichten.
  • Gast, 18.06.2021, 20:10 Uhr auf majortom
    Es fällt halt manchmal schwer , z.B. wenn ein Beitrag ausdrücklich als ironisch gekennzeichnet ist und hierauf völlig aus dem off gegriffen eine maßlos überzogenene und in Form und Inhalt sowie Tonfall unverschämte Replik erfolgt.....(kannst jetzt diesen post von mir aus auch wieder löschen)
  • majortom, 18.06.2021, 20:20 Uhr
    Hallo Günter, ich bitte um Verständnis, dass ich das so handhabe wie bei meinen Kindern: Es ist mir relativ egal, wer angefangen hat, hauptsache es hört auf... :-) Schöne Grüße, Tom
  • Gast, 18.06.2021, 21:22 Uhr auf majortom
    O.K. Tom, da hast Du mir eine Lebenserfahrung voraus , um das von Dir beschriebene Szenario von vorneherein zu vermeiden haben wir es bei einem Plagen belassen - aber auch der kostete mich genug Nerven ;-)

    Grüße Günter
  • Jan, 18.06.2021, 22:23 Uhr
    Nein, keine weißen Hosen mehr von unserer Seite.
  • Gast, 19.06.2021, 10:08 Uhr auf Jan
    Jan , sag schon , was ist der Grund :-)
  • bruckner13, 19.06.2021, 13:36 Uhr auf 0
    Günter, willst du noch eine Beleidigung?

    ich habe zwei weiße Hosen, die ich noch immer regelmäßig anziehe. Eine ist am Arsch schon ziemlich schwarz, vermutlich hat der Sattel abgefärbt.

    Mir ist das scheißegal. Ich finde, die Hose passt zu mir.

    Wenn QD viele der Hosen verkauft hätte -vielleicht auch an weniger Selbstbewusste-, dann gäbe es die Weißen sicherlich noch.

    So ist es schade.

    @Jan : hast du noch Gutgebrauchte, die du nicht mehr anziehst?
  • Gast, 19.06.2021, 13:56 Uhr auf bruckner13
    Ach Peter , von Dir laß ich mich doch gar nicht beleidigen ;-)

    Was ich meinte , war doch anno Schalke die in zahlreichen Radlerforen reich bebilderte Diskussion um die seinerzeit hoch modernen weißen Hosen von Nalini und Castelli , die vorne nicht mal zweimal unterlegt waren und auch noch mit hauchdünnen Sitzledern glänzten - mit eben jenen Konsequenzen ;-) . Und als dann noch die Fotos der Weißhosenträger in Gay-Magazinen auftauchten , zogen die Firmen die Konsequenzen und reduzierten das Ganze auf wirklich spezielle Nachfrager...

    Weiße Hosen überzeugten doch nur bei Super Mario Cipollini ;-)
  • bruckner13, 19.06.2021, 14:07 Uhr 19.06.2021, 14:07 Uhr auf 0
    Danke, für das Kompliment im letzten Satz!
  • Jan, 24.06.2021, 11:40 Uhr auf bruckner13
    Wir können allen Interessierten nochmal welche produzieren, kein Problem.

    Gibt es nicht eine Regel der Velominaten? A bibshort should be black?

    Daher. Eine Radhose ist schwarz, allenfalls mit abgesetzten Decals, die zum Trikot passen.
  • Uwe, 24.06.2021, 12:45 Uhr auf Jan
    Eina Radhose gibt es in allen Farben, vorausgesetzt sie ist schwarz.

    Da hatte Henry Ford auch mal so etwas zu der Farbenvielfalt an seinem T-Modell gesagt ;-)
  • Martin K, 24.06.2021, 15:17 Uhr
  • alltagsfahrer, 24.06.2021, 18:57 Uhr
    Hallo Ihr ehrenwerte Halunken,

    ich mag mich noch erinnern an einem Mittwoch - Abends in Flüelen - Ein Qüäler in weissen Hosen - Benannt nach einem römischen Gott und Monat - ok, der Monat wurde nach dem gott benannt.

    Weiss ist kein Problem. ich habe eine Waschmaschine und kann die auch bedienen. Punkt fertig

    Was für mich viel wichtiger ist: gibt es die Hosen auch ohne Polster ?? nur mit einem Vlies ??

    Viele Grüsse aus Zug,

    Fritz
  • Gast, 24.06.2021, 21:32 Uhr 24.06.2021, 21:34 Uhr

    So ist das verantwortbar ;-)
Einloggen, um zu kommentieren