VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wie gebe ich Etappen ein

  • YelloTommasini, 30.06.2011, 19:48 Uhr 01.07.2011, 11:36 Uhr
    Hallo..ich möchte gerne meine Tour planen in die Alpen und bin warscheinlich zu doof um diese einzelnen Etappenpunte zu setzen...wer weiß we das geht und kann es mir erklären?? wär super....
  • Torsten, 30.06.2011, 23:02 Uhr 01.07.2011, 11:36 Uhr
    Hallo Tommasini-Fahrer!

    (i) Mit dem Offline-TP klickst du deinen Start-Wegpunkt an.
    (ii) Beim nächsten wirst du gefragt, ob du eine Tour planen möchtest: Ja!
    (iii) Dann klickst du die erste Etappe zusammen.
    (iV) Dann gehst du im Menü auf "Etappe" -> "Neue Etappe hinzufügen". Weiter geht es mit (i), wobei (ii) danach "Willst ud eine neue Etappe planen" heißt.

    Der Online-Tourenplaner läuft grad nicht, sollte aber genauso gehen.....

    Schöne Grüße, Torsten
  • Uwe, 30.06.2011, 23:36 Uhr 01.07.2011, 11:36 Uhr auf Torsten
    Hallo!
    Oder man klickt zuerst die komplette Tour zusammen und teilt nachher in Etappen.
    Diese Methode ist flexibler, denn man kann einfach nach dem persönlich erreichbaren Volumen eine Etappenteilung machen, wenn man nicht schon von Anfang an feste Etappenorte hat.
    Beispiel: die ganze Tour hat 1000 km, zur Verfügung stehende Zeit 7 Tage, also nach 140 - 150 km ist ein Etappenort zu suchen. Der kann bei Leuten, die üblicherweise in Betten schlafen dann nicht an jeder beliebigen Stelle sein.
    Ja und der Online-Planer geht wirklich nicht...
    Grüße, Uwe
  • YelloTommasini, 01.07.2011, 11:36 Uhr auf Torsten
    Hallo Torsten,
    danke für deine INFO;hat mir sehr geholfen. Jetzt läuft TP.
    Gruß Werner

    Und natürlich auch an Uwe danke, ( hab deine Nachricht nicht gleich gesehen,gute Idee) und alle anderen die noch was schreiben wollen, bin halt ein brutales PC / WWW genie :-)
Einloggen, um zu kommentieren