VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ordonnanzrad 05

  • Gast, 05.09.2023, 13:09 Uhr
    Hallo zusammen

    Kennt sich jemand aus mit dem ordonnanzrad 05 brünig und grimsel,?

    Idee ist übersetzung 50/22

    Geht das ? 

    Mit dem Rennrad fuhr ich es locker mit gepäck.

    Nun möchte ich die fahrt mit dem ordonanzrad 05 fahren.

    Danke
  • Flugrad, 05.09.2023, 19:37 Uhr
    Au Backe. Ich weiß nur, dass in der Anfangszeit des Alpenbrevets angeblich Teilnehmer mit diesen Gefährten teilgenommen haben. Zumindest habe ich irgendwo noch ein Bild davon. 
    Auf alle Fälle hättest Du zumindest ausserschweizerisch für den Grimsel damit Heldenstatus.

    In sehr grauen Vorzeiten brachte ich es zumindest auf ein paar spanische Passfahrten mit Sachs-Torpedo-Dreiganggefährt und Vollgepäck. Das geht immerhin in Richtung der Ordonnanz 05.

    Nix ist unmöglich...

    Viele Grüße und viel Erfolg

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren