VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pilatus mit Rad?

  • feuerland, 26.06.2021, 20:07 Uhr 26.06.2021, 20:08 Uhr
    Hoi zsamme,

    kommt man eigentlich auf den Pilatus mit Velo? Bin grad mit einer VR Brille und Google Earth in 3D dort oben rumgekurvt ... leider ist die Auflösung der Karten ... naja :)

    War schon einmal auf der Chretzenalp, bin dann aber umgekehrt, da ich nicht wusste, wie und ob es weitergeht. Jetzt im überflug sah ich, dass es nicht viel weiter hoch geht.

    Um jedoch auf oder näher an den Pilatus zu kommen, müsste ich ein Tal weiter hinten mich hochschrauben .... kurz vor der Pilatus Station gibt es noch eine Scheune ... wenn also ein Traktor hochkommt ... sollte es mit Velo auch zu schaffen sein, oder?

    Der Rest sieht mir aber eher nach Wanderweg aus. Wie sind eure Erfahrungen?

    Wie wurde die Station dort oben eigentlich gebaut? Mit Heli? Oder zuerst die Bahn, dann der Rest?
Einloggen, um zu kommentieren