VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Frage zur Passjagd

  • Jens Brücher, 22.12.2023, 18:01 Uhr
    Warum habe ich plötzlich bei vielen meiner befahrenen Pässe den kleinen roten Fleck (ein Q?) mit der Frage, ob ich ohne Motorrad gefahren sei?

    Selbst bei Pässen, die ich auf Quäldich-Reisen befahren habe steht diese Frage.

    Und wie bekomme ich das rote Q wieder weg?

    LG Jens
  • Uwe, 22.12.2023, 18:49 Uhr
    Hallo Jens!

    Das sieht in deinem Fall schon lustig aus, hat aber einen anderen Sinn als den, den du darin siehst ;-)

    Du hast diese Pässe über den entsprechenden Button an der gefahrenen Etappe einer Reise eingetragen. Der Name der Etappe ist "Sella Ronda ohne Motorräder?". Es wird also als Beschreibung für deinen "Q-Knopf" der Name der Etappe angegeben. und das "Q" steht nicht für Question, sondern für eine Quaeldich.de-Reise. Deshalb auch an anderen Pässen der Vermerk, dass du mit Remco Evenepoel am Fedaia warst.

    Du musst dich also gar nicht dafür entschuldigen, dass du mit dem Moped da warst ;-)

    Viele Grüße und schöne Feiertage, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren