VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Teneriffa Report

  • Gast, 19.02.2020, 14:01 Uhr
    Dank an die Verfasserin des ersten Teneriffa Berichts,äußerst launige und "süffige" Schreibe ! Da kann man richtig von Glück reden,daß die anderen Teilnehmer offensichtlich kollektiv aufgrund Kalkschultersyndroms am Arm heben gehindert waren ;-)

    Superbilder,Superreise ! Und chapeau an die Reck*innen,die zu dieser Jahreszeit aus dem deutschen Winter heraus bereits derart bergfest sind....
  • Uwe, 19.02.2020, 16:03 Uhr
    Übrigens wird das MHD von Riegeln in der Regel überbewertet. Die beste Gelegenheit, abgelaufene Riegel einer sinnvollen Verwertung zuzuführen ist, wenn man sie großzügig an hungrige Radler wegspendet.
  • Gast, 19.02.2020, 16:11 Uhr auf Uwe
    Das MHD wird auch bei radelnden Grandmastern überbewertet.MHD ist ja nicht gleichbedeutend mit "Verfallsdatum" ;-)
  • Uwe, 19.02.2020, 17:48 Uhr auf 0
    Stimmt! Manchmal sehen auch junge Leute nach einer Tour etwas abgelaufen aus ;-)
    Und wenn man nach / während einer Tour k... muss, hat es nicht unbedingt etwas mit abgelaufenen Riegeln zu tun.
  • AP, 19.02.2020, 20:11 Uhr
    Du mußt halt auch mal die Insel wechseln. Im Vergleich zu Teide, Pico und Roque ist Malle ein großer Ponyhof
  • Gast, 19.02.2020, 21:16 Uhr auf AP
    Wie wahr. Mit viel Gedönse werde ich morgen mal einen 2.800Hm Trip versuchen, mit 2x Puig und Soller etc etc.Nicht der Küstenklassiker.
    Wechseln werde ich aber dennoch nicht : Malle-Bräustüberl 2 Flugstunden,Teneriffa 5 ;-)
  • AP, 21.02.2020, 09:53 Uhr auf 0
    By the way, auf den Kanaren ist ja nun auch Karneval....vielleicht eine Alternative zum Teide, der steht nächstes Jahr auch noch in der Landschaft....
  • Reinhard, 21.02.2020, 11:13 Uhr auf AP
    Diese Reise ist schon miserabel getimet! Die Sardine wird doch erst nächsten Mittwoch beerdigt.
  • AP, 21.02.2020, 12:08 Uhr auf Reinhard
    Kanarenprofis hängen noch ein paar Tage dran.

    Und vor allem lassen sie die Finger von Bier mit 0%, ernsthafte Sportler gehen auch beim Trinken an die Grenzen......
  • Gast, 21.02.2020, 17:03 Uhr auf AP
    Beim Trinken von San Miguel 0,0% hätte ich die Grenzen schon überschritten......
  • Gast, 24.02.2020, 16:16 Uhr
    Sind die Reck*innen überhaupt wieder nach Hause gekommen ?
    https://web.de/magazine/panorama/camila-sahara-sandsturm-legt-kanaren-lahm-34460268
Einloggen, um zu kommentieren