VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Unterkunftsring

  • Umberto, 21.02.2024, 16:31 Uhr
    Moin zusammen,

    Ich bin ganz neu hier und habe eben in meinen Einstellungen etwas von einem Unterkunftsring gelesen.

    Gibt es den noch?

    Wo finde Ich den?



    Danke und Gruß
  • Torsten, 22.02.2024, 12:55 Uhr
    Hi Umberto,
    den Unterkunftsring hat Jan vor Jahrzehnten mal eingeführt. Soweit ich weiß, liegt der aber brach bzw. ist nicht mehr im Live-System verlinkt.
    Gruß, Torsten
  • Jan, 22.02.2024, 13:51 Uhr 22.02.2024, 13:52 Uhr auf Torsten
    Richtig, danke, Torsten. Bei der Umstellung auf PHP8 letzten August wurde die alte Community-Mitgliederliste nicht mitportiert und abgeschaltet. Wenn wir das Redaktionstool auf einem veröffentlichungsfähigen Stand haben, kann ich die vermutlich wieder relativ leicht einführen.

    Herzliche Grüße von Jan
  • Umberto, 22.02.2024, 13:55 Uhr
    Alles klar, vielen Dank.
Einloggen, um zu kommentieren