VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Region Welzheimer Wald Beschreibung fehlt noch

  • Nachtrenner, 07.05.2023, 00:38 Uhr
    Hallo Redaktion, ich würde gerne eine Beschreibung der Unterregion Welzheimer Wald beisteuern. Könntet ihr mich freischalten?

    Gruß Rainer
  • Jan, 07.05.2023, 06:32 Uhr
    Hi Rainer,

    bei Regionen geht es leider nicht per Freischaltung. Du müssest die Beschreibung hier einfügen, wir kopieren sie dann.

    Danke!

    Jan
  • Nachtrenner, 07.05.2023, 17:58 Uhr
    Hallo Jan, ich bin drauf gekommen, weil ich beim anklicken des i beim Welzheimer Wald auf den Link zum Blogbeitrag :Wie steuere ich eine Passbeschreibung bei? gelandet bin. Daraus schloss ich, dass das bei Regionen genauso funktioniert. Man findet nämlich keine weitere Info dazu, wie man eine Regionsbeschreibung hinzufügen kann. Vielleicht könntest du in einer dunklen Winterstunde ja mal einen kleinen Blogbeitrag verfassen?

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren