VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Spanischer Advent (7): Puerto de las Palomas - ,,Ein Berg re

  • Gast, 25.12.2022, 18:09 Uhr
    Sehr schöne , ja : weise Ausführungen , gratuliere dazu ! Man fragt sich tatsächlich , wie man diese wirren Gezeiten (ein Wahnsinn löst ja praktisch den vorhergehenden nahtlos ab , und das geht schon ca. 15 Jahre so) als Normalo , d.h. als Nicht-Rennradfahrer übersteht.....
  • AP, 25.12.2022, 19:47 Uhr
    Alles eine Frage der Perspektive, vor genau 100 Jahren waren sowohl die Situation als auch die weitere Entwicklung viel besch....

    Grüße
  • Gast, 25.12.2022, 20:04 Uhr 25.12.2022, 20:12 Uhr auf AP
    So gesehen natürlich auch wieder richtig.....speziell meine Generation hatte aber schon eine unbeschwerte geile Zeit in den 70er und 80ern , letztlich auch noch bis weit in die 90er hinein - wobei man jetzt erst beiläufig mal mitbekommt , wie oft auch in dieser Zeitspanne der Finger nah am Drücker und die Lunte sehr kurz war . Aber die Irren waren an der kürzeren Leine als in jüngster Zeit , das hat die Sache weitaus weniger brisant erscheinen lassen. Und nicht zu vergessen : es gab seinerzeit eben auch noch nicht den Brandbeschleuniger Internet , so daß sich vieles wieder von alleine erledigte,weil erst gar keine unselige Eigendynamik entstanden ist.
Einloggen, um zu kommentieren