VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Unterkunft Aostatal

  • masch, 25.01.2024, 15:41 Uhr
    Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum. Ich möchte im Sommer (Juli) für eine Woche ins Aostatal (am besten in der Umgebung von Aosta selbst) und suche eine nette Unterkunft (mit rennradfahrer-tauglichem Frühstück/Abendessen). Hat jemand eine Empfehlung für mich?

    Vielen Dank, Martin
  • velles, 25.01.2024, 16:42 Uhr
    Hallo Martin,

    ich war 2020 bei unserer Alpentour mit meinem Kollegen zwei Nächte hier:

    HOTEL LE CLOU
    Via Corrado Gex 26, Arvier
    nicht sehr weit von Aosta entfernt
    Bushaltestelle vor dem Haus (wir sind nämlich einen Tag nach Courmayeur gefahren um mit der Seilbahn zum Monte Bianco und Aiguille du Midi zu fahren), Essen war gut (es war auch eine andere Radreisegruppe aus Deutschland im Hotel). Gastfamilie sehr nett.
    Grüße
    Markus
  • masch, 11.02.2024, 10:43 Uhr auf velles
    Lieber Markus, vielen Dank für deinen Tip. Ich kann ja ein Feedback geben, wenn ich zurück bin

    Beste Grüße, Martin
  • velles, 11.02.2024, 20:01 Uhr
    Hallo Martin,

    bitte gerne

    Grüße

    Markus
Einloggen, um zu kommentieren