VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

anabol-loges

  • martin, 14.05.2002, 13:29 Uhr 15.05.2002, 09:10 Uhr
    Wie ist eure Meinung zu diesem Produkt? Glaubt man den Anzeigen in div. Magazinen, müsste mit anabol-loges die Regenerationszeit kürzer und damit auch ein härtes Training möglich sein. Sieht man sich allerdings mal an, in welch geringen Konzentrationen die Inhaltsstoffe vorhanden sind und schaut auf den Preis, kann doch wohl was nicht stimmen - oder?
  • Damijan, 15.05.2002, 09:10 Uhr
    Hallo Martin, dieselbe Diskussion hatte ich kürzlich auch mit meiner Apothekerin, und wir haben uns einfach mal den Spaß gemacht, sämtliche Präparate dieser Art zu vergleichen. Dabei kam aber heraus, dass anabol-loges gar nicht soviel teurer ausfällt als andere Vitamin-E-Präparate, die man im Prinzip auch zu sich nehmen könnte. Die positive Wirkung von Vitamin E zur Bindung freier Radikale scheint aber unumstritten zu sein. Die Mineralstoffe kann man auch mit Aldi-Brausetabletten in der Trinkflasche zu sich nehmen. Und Johanniskraut bekommt man auch aus unterschiedlichen Quellen. Aber in anabol-loges hast Du eben den Mix in einem Präparat. Zum Thema der Konzentration hat meine Apothekerin die landläufige Annahme "mehr hilft mehr" nachvollziehbar widerlegt. Sie meinte, überflüssiges Vit. E würde einfach ausgeschieden. Dieselbe Diskussion wurde auch im tour-magazin (online-version) geführt. Schau mal bei "Medizin & Fitness" und dort bei den "älteren Einträgen" nach.
Einloggen, um zu kommentieren