VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Befestigung quaeldich-Alpenkarte

  • chriku, 04.01.2024, 13:41 Uhr
    Hallo zusammen,
    seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer einer quaeldich-Alpenkarte. Jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich das Ding am besten an die Wand bekomme.
    Hat jemand Tipps/Empfehlungen für Rahmen oder anderweitige Befestigungsmöglichkeiten?
    Rahmen in dieser Größe können den Preis der Karte ja ohne Probleme um ein mehrfaches übertreffen...
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Christian
  • Jan, 04.01.2024, 13:44 Uhr 02.02.2024, 08:49 Uhr
    Hallo Christian,

    bei mir hängt dieser Pinnwandrahmen (77 Euro plus 20 Euro Versand):

    https://www.alutech.de/Pinnwandrahmen-Pinnguin-silber-matt-84-x-118-9-cm-DIN-A0-Foamboard-weiss/ARPIAN-0840x1189LSWE
    Edit: Mit dem Gutschein QUAELDICH5 bekommst du 5 % Rabatt, siehe unten.

    Darauf habe ich meine befahrenen Pässe mit Stecknadeln markiert :)

    Beim gleichen Hersteller gibt es auch Rahmen ohne Pinnwand zum ähnlichen Preis.

    Sehr wertige Lösung!

    Schöne Grüße von Jan
  • chriku, 04.01.2024, 16:12 Uhr auf Jan
    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Antwort. Gefällt mir sehr gut! Könnte auf alle Fälle auch was für mich sein.

    Vor lauter Stecknadeln siehst du aber wahrscheinlich nichts mehr von der Karte ;-)

    Christian
  • Jan, 01.02.2024, 08:03 Uhr 02.02.2024, 10:58 Uhr auf Jan
    Hallo zusammen,

    Update: wir haben nun eine kleine Kooperation mit Alutech: für den oben verlinkten passenden Aluminium-Pinnwandrahmen bekommst du mit dem Gutscheincode QUAELDICH5 5 % Rabatt. Einfach einsetzen, nachdem du den Rahmen in den Warenkorb gelegt hast. So hat auch quäldich etwas von deinem Kauf :)

    Der Rahmen ist wirklich empfehlenswert und sowohl bei mir persönlich als auch bei unserer Wintertournee im Einsatz.

    Herzliche Grüße von Jan
  • majortom, 01.02.2024, 18:43 Uhr
    Allein schon weil das Model "Pinnguin" heißt, sollte man es kaufen... sensationeller Name🐧
  • chriku, 01.02.2024, 19:04 Uhr
    Für mich kommt der Gutschein leider zu spät 😪

    Ich kann den Rahmen aber auch empfehlen. Der harmoniert wirklich gut mit der Karte und die optionale Nutzung zum Anpinnen der befahrenen Pässe ist natürlich das i-Tüpfelchen.
Einloggen, um zu kommentieren