VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Du bist der Teamchef

  • GeraldWeigl, 26.02.2023, 11:56 Uhr
    Liebe Radsportfreunde!

    Als großer Fan des Profi-Radsports habe ich mit ein paar Freunden 2011 die Seite www.letsdoit2.at ins Leben gerufen. Dort verbreiten wir Kurznachrichten zum aktuellen Geschehen im Radsport. Vor allem aber betreiben wir ein Manager-Spiel zur laufenden Radsaison von März bis Oktober. Weder hegen wir kommerzielle Interessen noch gibt es außer der ,,Ehre" irgendetwas zu gewinnen. Wir betreiben die Seite nur zum Vergnügen und möchten die Fans von Quäldich.de zum Spiel einladen.

    Technische Problem führten dazu, dass manche User im letzten Jahr mit dem Erreichen unserer Seite Probleme hatten, das konnten wir mittlerweile lösen.

    Vielen Dank an Jan, dass er uns diese Möglichkeit zum Posten bietet.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Gerald

    PS: Hier ein paar Tipps TipsTricks - LetsDoIt2

     
Einloggen, um zu kommentieren