VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Einträge nachträglich noch bearbeiten

  • mash, 20.06.2023, 09:31 Uhr
    Hallo

    Ich habe etliche Pässe manuell erfasst und war dabei beim Datum nicht mehr sicher. Aus diesem Grund habe ich ein Datum angenommen. Mittlerweile habe ich meine alten Trainingstagebücher wieder zur Hand und würde gerne die Daten bereinigen. Wie geht das? Gruss Marco
  • Flugrad, 20.06.2023, 10:01 Uhr
    Hallo Marco,

    wenn Du die Befahrungsliste der jeweiligen Passanfahrt aufrufst erscheint neben Deinem Eintrag ein Papierkorbsymbol. Draufklicken-Eintrag gelöscht, anschließend neuer Eintrag mit korrektem Datum-fertig. Wenn das dann aber ca. 463 Korrekturen erfordert wird´s zeitaufwendig. Ob es einen schnelleren Weg gibt weiß ich nicht.

    Viele Grüße

    Ulrich
  • mash, 20.06.2023, 10:53 Uhr auf Flugrad
    Vielen Dank, Ulrich. Das hätte ich auch gemacht. Da es sich aber um etliche Korrekturen geht, schrecke ich davor zurück und hoffe auf eine speditivere Lösung. Danke aber trotzdem. Gruss Marco
  • majortom, 21.06.2023, 16:37 Uhr
    Eine einfachere Lösung gibt es leider nicht.

    Da aus den Befahrungen auch das sog. Rennradklima abgeleitet wird, wäre es allerdings schön, wenn du zumindest einen korrekten Monat angibst. Sprich du solltest einen Pass, den du im Sommer gefahren bist, und der im Winter womöglich gesperrt ist, nicht im Januar eintragen.

    Schöne Grüße, Tom
  • mash, 21.06.2023, 16:52 Uhr
    Danke Tom. Ich habe mittlerweile alle Befahrungen von Hand aufgrund der Traingingstagebücher mit den korrekten Daten nachgetragen. Es war eine Fleissarbeit, hat sich aber gelohnt ;-)

    Gruss Marco
Einloggen, um zu kommentieren