VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hart - Härter - Radsportler

  • Gast, 24.09.2022, 11:58 Uhr
    Schier unglaublich   https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131599.htm

    Wenn man da vergleichsweise an den 20jährigen gelfrisierten Fußball-Schnösel vom FC Bayern denkt , der sich mit so einer Verletzung gleich mal 8 Wochen in seine 10Mio Villa am Tegernsee zurückzieht , umhätschelt von einem 10köpfigem Team hochkarätiger Ärzte etc, den Lambo oder Ferrari kurz mal auf "Versehrtenschaltung" gepimpt und der Haarstylist extra 1x pro Woche aus New York eingeflogen....und das vergoldete Steak (Ribery) mundgerecht kleingeschnitten ;-)

    Wieder mal gilt : Augen auf bei der Berufswahl !
  • Uwe, 24.09.2022, 18:40 Uhr
    Regnet es bei dir, dass du mitten am Tag am Rechner hockst? Die richtigen Radlersportler sind auch bei Regen unterwegs. Ich mache mir langsam Sorgen um dich...
Einloggen, um zu kommentieren