VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

knieschmerz nach 20 km radahren

  • kedo, 03.08.2002, 20:56 Uhr
    hallo, hab seit einiger zeit knieschmerzen beim radfahren, diese treten aber erst nach ca. 20 km auf. davor merke ich gar nichts. der schmerz tritt im linken knie auf, und zwar exakt punktuell an der oberkante der kniescheibe (innenseite). der schmerz verstärkt sich dann stetig, bis daß ich nur noch langsam weiterfahren kann. bei hoher belastung tritt der schmerz auch schneller auf. eine änderung der sitzposition sowie der sattelhöhe hat bisher nichts gebracht. ich fahre mit clickpedalen, hab aber auf jeden fall genügend spiel(dreh)raum. ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ein arztbesuch ist aber ebenfalls geplant. mfg sylvio
Einloggen, um zu kommentieren