VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Leitartikel "Effekte und Folgen" in Heft 5/2021 des Magazins

  • Gast, 12.04.2021, 18:53 Uhr 12.04.2021, 19:05 Uhr
    Ich möchte auf diesen hervorragend geschriebenen Leitartikel des Chefredakteurs David Binnig in Heft 5/2021 des Magazins Radsport-Rennrad hinweisen und zur Lektüre empfehlen (der Heftpreis von 6,00 EUR lohnt schon deshalb).Er setzt sich u.a. mit den langfristigen Folgen der Corona-Pandemie,der Lockdowns,der neuen "angelernten" Verhaltensmuster , des dramatischen Staatsversagens sämtlicher politisch Verantwortlicher des sog. (im Grunde ja nicht existierenden) Krisenmanagements und der Frage auseinander,welchen Stellenwert in diesem Kontext Sport und Bewegung haben.

    Lesen !
  • majortom, 14.04.2021, 09:53 Uhr
    Ihr könnt aber die 6 Euro auch noch im Geldbeutel lassen und euch dann in einem Monat die RennRad 6/2021 kaufen, um dort den sensationellen Artikel über Rennradfahren in der Provence aus der Feder eines begabten quäldich-Mitarbeiters zu lesen...
  • Gast, 14.04.2021, 10:30 Uhr auf majortom
    Ich schätze mal überschlägig,wer sich die betreffende QD Luxus Lustreise leisten kann , der stemmt auch 2mal 6 Euro für 2 Hefte des Magazins ;-)
Einloggen, um zu kommentieren