VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

mavic Hose / Trikot......gelb schwarz

  • Grimpeur, 25.07.2002, 08:43 Uhr 01.08.2002, 18:44 Uhr
    servus leuts, gestern kam nach der zielankunft der profis in la plagne beim zdf ein bericht über die touretappe für hobbyfahrer! die zwei leute die dort vorgestellt wurden, hatten jeweils gelb/ schwarze mavic trikots und hosen an. ausser dem gewöhnlichen mavic firmenlogo war sonst nichts drauf!!! haben mir gut gefallen kenne die aber nicht wo bekomme ich sowas her. ciao
  • Damijan, 01.08.2002, 18:44 Uhr
    Hi Grimpeur ! Also, bei Mavic in Frankreich erhälst Du am ehesten die Info, die Du brauchst. Die Marketing-Frau bei Mavic ist Frau Laurence Hoffmann, die Du unter 0033 4 50 65 71 71 erreichen kannst. Da meldet sich zunächst die schnippische Frau vom Empfang, die Dich dann zu Frau Hoffmann durchstellt. Ich habe mich die 2-3 Mal, als ich anrief, immer auf Französisch mit ihr unterhalten (bin ja Dolmetscher), aber sie kann sicherlich auch Englisch oder Deutsch. Wenn Du nicht weiterkommst, dann kannst Du Dich ja nochmal bei mir melden, ich helfe Dir gern weiter. Gruß Damijan
Einloggen, um zu kommentieren