VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

2 Startplätze für Mallorca 312, 27.04.2024, inkl. Übernachtu

  • Chrigorius, 15.01.2024, 11:07 Uhr
    Hallo Zusammen,

    meine Kollege und ich haben uns für Mallroca 312 angemeldet, jedoch fällt für mich der Event aus gesundheitlichen Gründen ins Wasser und wir haben uns entschieden unsere beiden Startplätze inkl. gebuchter Übernachtung zu verkaufen.

    Falls von euch jemand interesse hätte - hier der Link zum Kleinanzeigen-Inserat: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-startplatz-fuer-mallorca-312-inkl-hoteluebernachtung/2653557923-257-5879

    Event ist komplett Ausgebucht - falls also jemand lust hätte - das wäre die Chance :D

    Grüsse,

    Christian
  • Jan, 15.01.2024, 12:15 Uhr
    Hallo Christian,

    gute Besserung von mir!

    Eure angegebenen Kosten summieren sich auf 885 Euro. Warum verkauft ihr das Paket für 1114 Euro? Ist natürlich eure Privatsache, aber wenn ihr daran verdienen wollt ist das quäldich-Forum der falsche Ort darauf hinzuweisen.

    Herzliche Grüße von Jan
  • Chrigorius, 15.01.2024, 12:35 Uhr
    Hallo Jan, danke für den Hinweis! Tatsächlich haben sich gleich zwei Fehler eingeschlichen (shame on me). Ich habe das Inserat angepasst. Es geht uns vielmehr darum, nich auf den Kosten sitzen zu bleiben und nicht daran zu verdienen.

    Grüsse, Christian
  • Jan, 15.01.2024, 12:37 Uhr auf Chrigorius
    Hi Christian,

    so hat sich eben auch dein Post gelesen, weswegen ich verwundert war.

    Alles Gute und wie gesagt: gute Besserung!
    Wünscht Jan
  • Chrigorius, 15.01.2024, 12:42 Uhr auf Jan
    genau, deswegen habe ich es auch transparent reingestellt. Danke nochamls und liebe Grüsse, Christian
Einloggen, um zu kommentieren