VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bodensee-Radmarathon am 14. Sept. 2002

  • Hans-Jürgen Heyder, 07.07.2002, 21:30 Uhr 11.07.2002, 20:27 Uhr
    Wer hat schon mal teilgenommen? Ist die Teilnahme 41 Euro (bei Voranmeldung) wert? Nachdem die Beschwerden über diese Preisfestsetzung stark zunahmen - Vergleich mit Ötztal-Radmarathon und Alb Extrem wurden vorgenommen - wurde das Gästeforum einfach gestrichen, sodass man seine Meinung nicht mehr äußern kann. Seht selber nach: www.bodensee-radmarathon.ch.
  • Damijan, 09.07.2002, 17:40 Uhr 11.07.2002, 20:27 Uhr
    Hallo Hans-Jürgen, ich kann zwar leider nicht auf Deine Frage bezüglich des Gegenwertes für die 41 Euro geben, aber ich will die Tour auch mitfahren, wobei ich noch nicht weiß, ob ich die kleine oder die große Strecke fahre. Von wo aus brichst Du denn auf? Ich fahre von Köln aus, vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich freue mich auf Antwort. beste Grüße Damijan
  • Hans-Jürgen, 10.07.2002, 22:22 Uhr 11.07.2002, 20:27 Uhr auf Damijan
    Hallo Damijan, vielen Dank für dein Angebot. Ich werde bestimmt nicht mitfahren. 2 1/2 Stunden einfache Fahrtzeit und 41 Euro Teilnahmegebühr sind m. E. nicht gerechtfertigt. Vielleicht nehme ich an der Säntis-Tour am 24.08.2002 teil. Gebühr: Euro 12,00 bei Voranmeldung. Fantastische Landschaft. Mit 152km und 1.350 Höhenmeter ist die Strecke auch nicht so sehr anstrengend. MfG Hans-Jürgen
  • Chistian Oexle, 11.07.2002, 15:56 Uhr 11.07.2002, 20:27 Uhr auf Hans-Jürgen
    Hallo an die beiden an der Bodenseerundfahrt interessierten. Fraglich ist sicherlich, ob 41 EURO gerechtfertigt sind, aber die Streckenführung ist sehr schoen und bei Anstiegen auch nicht zu steil. Ansonsten gut organisiert, aber vom Wetter um diese Zeit nicht mehr stabil (letztes Jahr hat es geregnet). Wer noch nicht weiss, ob er stark genug ist 220km zu fahren, bzw. dies auch vom Wetter abhaengig macht, sollte in Meersburg starten. Dann sind waehrend des Marathons noch alle Optionen offen. Vielleicht sehen wir uns Christian
  • Damijan, 11.07.2002, 20:27 Uhr auf Hans-Jürgen
    Hallo Hans-Jürgen, ich habe an anderer Stelle bereits die sicherlich begründete Kritik an der Höhe des Startgeldes gelesen. Klar ist das nicht gerade wenig, aber ich denke auf der anderen Seite auch, dass sich die Kolleginnen und Kollegen, die das ganze durchführen auch eine ganze Menge Organisation auf sich genommen haben und außerdem auch eine umfangreiche Verpflegung anbieten. Ich messe da weniger die "Rendite pro km" auf, sondern denke eher, dass es eine Wahnsinnsgaudi sein muss, dabei zu sein. Beste Grüße aus Köln Damijan
Einloggen, um zu kommentieren