VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ein Opfer des Tourenplaners ?

  • Gast, 27.07.2022, 11:59 Uhr
  • Flugrad, 27.07.2022, 16:12 Uhr
    Klar, der hat einfach "feiner Asphalt" selektiert, und schon hatte er die Bescherung. Deshalb unbedingt auch die Schotterstrecken drin lassen, da passiert so was eher nicht. Er war immerhin so freundlich, den Autler vorbeizuwinken. Im übrigen ist es ziemlich unprofessionell sich schon bei der Autobahnauffahrt schnappen zu lassen. Das muss man hier auch mal festhalten.

    Ulrich
  • Uwe, 27.07.2022, 16:24 Uhr auf Flugrad
    Es soll immerhin Radler geben, die bei der nächsten Ausfahrt die Autobahn ordnungsgemäß (also mit Handzeichen) wieder verlassen...
  • Gast, 27.07.2022, 17:40 Uhr
    Mit dem darfste jedenfalls auf die Autobahn https://www.derstandard.de/story/2000136020188/4-000-watt-und-130-kmh-wenn-der-e-scooter , nur nicht auf eine schweizerische....
  • AP, 27.07.2022, 20:15 Uhr
    Einem frisierten ERoller, der zwischen 100 und 150km/ h schafft, sollten auch Autobahnen zugänglich sein. Licht hat er, Staus wird er kaum verursachen, und bei der Geschwindigkeit braucht es noch nicht mal eine Helmpflicht. Ich sehe diesen jungen Mann als Vorroller äh - reiter einer goldenen Verkehrszukunft.
  • Gast, 27.07.2022, 20:24 Uhr 27.07.2022, 20:34 Uhr auf AP
    .....man sollte allerdings bei nächster Gelegenheit den Andy Scheuer draufstellen - ohne Helm - und den Gashahn arretieren - bei 150km/h . Aber der überlebt höchstwahrscheinlich auch das noch. Und wenn hinter dem Andy noch Platz wäre für eine weitere Politwitzfigur aus Bayern........
Einloggen, um zu kommentieren