VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fanclub-Gründung

  • Ines, 30.07.2002, 16:52 Uhr 02.08.2002, 16:03 Uhr
    Wer hat Erfahrung mit Fanclubgründung? Welche Voraussetzungen sollten gegeben sein, um einen Fanclub zu gründen?
  • Tante Waltraud, 30.07.2002, 20:46 Uhr 02.08.2002, 16:03 Uhr
    Hi Ines, also erst mal braucht man ein Idol. Damit fängt das Problem schon an, denn wer ist schon wirklich 100% verehrenswert? Dann brauchst Du noch Leute, die Deine Meinung hinsichtlich des zu verehrenden Idols teilen und mitmachen. Wenn Du dazu einen eingetragenen Verein (e.V.) gründen willst, steht alles, was Du brauchst im Vereinsrecht BGB §§ 21 bis 54. Zu wessen Ehren möchtest Du denn einen Fanclub gründen?
  • Ines, 31.07.2002, 12:56 Uhr 02.08.2002, 16:03 Uhr auf Tante Waltraud
    Eigentlich suche ich seit 2 Jahren hier in Deutschland nach einem schon bestehenden Lance Armstrong-Fanclub (amerikan. Radprofi). Leider ohne Erfolg. Ich hatte nun erst einmal einen Hintergedanken, vielleicht selber einen gründen? Aber welcher Aufwand müsste dazu erbracht werden und habe ich das Zeug dazu? Weitere Interessenten gibt es hier evtl. auf dieser Seite schon.
  • jochen, 01.08.2002, 17:31 Uhr 02.08.2002, 16:03 Uhr auf Ines
    schau doch mal unter der inoffiziellen seite www.lance-armstrong.de nach. der verfasser weiß sicher auch noch einiges, bzw. wäre ein potentielles mitglied
  • Ines, 02.08.2002, 16:03 Uhr auf jochen
    Danke für Deinen Hinweis!
Einloggen, um zu kommentieren