VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fisherman`s friend

  • Gast, 25.07.2022, 13:52 Uhr 25.07.2022, 21:32 Uhr
    Nach dem ruhmreichen Tour-Sieg eines Dänen 1996 jetzt ein weiterer Däne - der aussieht wie wenn er kurz vorm abnippeln wg. Unterernährung ist.

    Die offenen Fragen : warum unterdrückt er seinen zweiten Nachnamen , nämlich Rasmussen ? Ist dieser Name etwa TdF-toxisch?

    Wie würde er erklären , daß er an zahlreichen Anstiegen , z.B. Hautacam , weitaus höhere Wattwerte getreten hat als Armstrong und Pantani zu ihren "besten" Zeiten ? Ja , man kann die Antwort antizipieren : besseres Training , bessere Ernährung , besseres Material , alles hochwissenschaftlich begleitet usw usw . War da was ?

    Egal , es war für den Zuschauenden ein schönes Spektakel , und man schaut sichs ja -jetzt im Ernst- v.a. wegen der grandiosen Frongraisch Landschaften an. Wenns doch dort nur besseres Essen gäbe ....;-)

    P.S. Hier die Reinwaschung vom Kicker https://www.kicker.de/ein-verlierer-der-gewonnen-hat-erkenntnisse-zur-109-tour-de-france-910575/artikel . Und wenn`s die als Fußballspezialisten sagen - wo ja bekanntlich das Wort "Doping" nicht mal buchstabiert werden kann - dann ist alles gut ;-)
  • Gast, 28.07.2022, 18:27 Uhr
    Was is`n das für ein geschmackloser Bullshit , gerade momentan.

    """""Das letzte Stück eskortierten zwei F-16 Kampfjets den neuen Volkshelden, der danach im Cabrio durch ein Menschenspalier zum Rathausplatz gefahren wurde.""""

    Quelle : https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_130853.htm

    Deplatzierter gehts ja wohl kaum noch . Ich hätte gerade die Dänen für intelligenter eingeschätzt . Aber in der Heldenverehrung ticken wohl alle irgendwie aus.
Einloggen, um zu kommentieren