VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Jedermann Etappenrennen auf der ganzen Welt

  • tommypolle, 10.09.2021, 08:15 Uhr
    Hallo,

    seitdem ich einmal die Tour Transalp gefahren bin, bin ich totaler Fan von Etappenrennen. Ich mag die Verbindung aus Wettbewerb und Reisen. Leider ist es bei mir terminlich immer etwas schwierig in der richtigen Woche frei zu bekommen. Außerdem möchte ich auch mal andere Landschaften entdecken, als immer "nur" die Alpen. Ich würde daher gerne mal eine kleine Sammlung verschiedener Etappenrennen anlegen und dafür brauche ich euer Schwarmwissen :) Leider ist Google keine so große Hilfe (wahrscheinlich weil die Veranstalter eher in der Landessprache ausschreiben und nicht auf Deutsch oder Englisch). Folgende Etappenrennen sind mir bereits bekannt:

    Tour Transalp

    Haute Route (Alpen, Pyrenäen, ...)

    Peakbreak (gibts nicht mehr und das ******* schuldet mir 1000 EUR)

    Giro delle Dolomiti

    Tour of the Gila (USA)

    Tour de Kärnten

    RadRace Tour de Friends (nur teilweise als Rennen)

    Riderman (Schwarzwald)



    Kennt ihr noch weiter?

    VG
  • Droopy, 10.09.2021, 14:24 Uhr
    www.vikingtour.no

    ciao droopy
Einloggen, um zu kommentieren