VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sortierung der Beiträge

  • Hydnumbiker, 23.04.2021, 15:10 Uhr 23.04.2021, 15:10 Uhr
    Ich habe festgestellt, dass, wenn ich in eine Rubrik des Forum klicke, um einem Faden zu folgen, ist der erste Klick immer zum aktuellen Beitrag, weil ich ja in einem Faden die alten Beiträge bereits gelesen/überflogen habe und diese bei einem neu eingestellten Kommentar nicht mehr nachlesen will/brauche. Mich interessiert der neue Kommentar und daher fände ich es sehr hilfreich, wenn die Sortierung so wäre, dass neue/aktuelle Beiträge an oberster Stelle und sofort lesbar sind. Ich bin noch aktiv im bikefreaks Forum (http://bikefreaks.de/) und die Leserichtung in den Fäden finde ich dort sehr angenehm.



    Gruß, Daniel
  • Jan, 24.04.2021, 10:56 Uhr
    Ich denke, hier im Forum müssten wir einige usabilty-Funktionen nachziehen, und eine anpassbare Sortierung wäre vermutlich nicht schlecht.

    Ich setze es auf die Liste.

    Schöne Grüße, Jan
  • sugu, 24.04.2021, 18:37 Uhr
    Damit die (Verständnis-)Reihenfolge erhalten bleibt, sollte die Sortierung so bleiben, wie sie ist, aber der "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen"-Klick könnte automatisch erfolgen.
Einloggen, um zu kommentieren