VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

RE:TOUR22

  • Gast, 28.09.2022, 21:15 Uhr
    https://www.janullrich.de/events/

    War da jetzt jemand (heimlich) mit von der Partie und kann berichten ? Keine falsche Scham ;-)
  • Jan, 29.09.2022, 09:46 Uhr 29.09.2022, 09:47 Uhr
    Klar. Jan hatte mich am ersten Abend angerufen, weil er es schwer fand, seine 8 Teilnehmer zusammenzuhalten. Die Leistungsdifferenz war zu groß. Er war drei Stunden vor dem Rest auf dem Mont Ventoux und musste zu lange warten. Dann habe ich ihm erklärt, dass man immer drei Leistungsgruppen braucht. Jan hat mich dann per Helikopter eingeflogen, Tom kam mit einem zweiten Helikopter aus Aachen dazu, und wir zwei haben seine acht Gäste in zwei Gruppen geguidet, während Jan alleine Gruppe 1 bestritten hat. Am Ende der fünf Tage waren alle sehr zufrieden, auch Jan hat am Gipfel nicht mehr so viel frieren müssen!
  • AP, 29.09.2022, 10:31 Uhr
    Apropos Ventoux: neulich habe ich so eine Art Doku gesehen, in denen die Zeiten verschiedener Ventoux-Sieger verglichen wurden, als da wären:

    Eddy Merckx
    Marco Pantani
    JM Garate
    JF Bernard
    Richard Virenque

    Ratet mal, wie die zeitliche Reihenfolge ist?
  • apfelstrudel, 29.09.2022, 11:44 Uhr
    Apropos: Ich lese eben im Kicker folgendes:

    "Ullrich will Fehler eingestehen: "Das war der falsche Weg"".

    Äh? Ist irgendeine Verjährungsfrist eingetreten oder muss ein neues Buch beworben werden?

    Schöne Grüße

    Jörg

     
  • Gast, 29.09.2022, 14:49 Uhr 29.09.2022, 14:49 Uhr auf apfelstrudel
    Neues Buch nein , aber die Doku soll über Amazon prime (oder wie das Ding heißt) laufen , dort klingelt die Kasse.....

    Zum Thema empfehle ich auch mal diese Zombie Veranstaltung anzuschauen https://www.youtube.com/watch?v=OrlGuGFjxgM .  Soo verspielt JU bei mir allmählich wieder den Kredit , den ich ihm nach der ARD/RBB Doku eingeräumt hatte . Er ist und bleibt wohl ein Milieu-Geschädigter.

    3 von diesen Figuren habe ich neulich an der allfällig bekannten Tankstelle gesehen , an der Lautstärke eines der Helden nicht zu überhören/zu übersehen
  • Gast, 29.09.2022, 14:58 Uhr auf Jan
    Dann hoffe ich mal , daß ihr für die Dienstleistungen ein ordentliches Stundenhonorar abgerechnet habt . Bei 8 Teilnehmern und damit 200.000 Euro Umsatz ließ sich der JU wohl nicht lumpen ;-)
  • Martin K, 29.09.2022, 15:28 Uhr
    Ich finde es echt Klasse, dass Jan dem Jan so unbürokratisch aus der Patsche geholfen hat! Großes Kino! Die Hubschrauber sind leider nicht ideal für's Klima, aber was will man machen, wenn die Not so groß ist?

    :-)
  • Uwe, 29.09.2022, 16:15 Uhr auf Martin K
    Das mit den Helis haben sie aber ausgeglichen dadurch, dass sie mit Fahrrädern auf den Mong Wong-tu gefahren sind.
  • Gast, 29.09.2022, 19:57 Uhr
    Leider werden wir nie erfahren (1) ob diese Veranstaltung überhaupt stattgefunden hat und wenn ja (2) wer bereit war dafür 25.000 Euro an die Jan Ullrich Marketing GmbH mit Sitz in Merdingen abzudrücken. Wobei es natürlich zuhauf Corona - , Kriegs - und Krisengewinnler gibt....und Porsche ging heute an die Börse , während zeitgleich Scholz & Friends eine 200 Mrd Spritze in den Energiemarkt hineinpumpen mußten - 100Mrd davon sind wahrscheinlich von den Begünstigten uno actu in Porsche Aktien umgewandelt worden ;-)
  • Uwe, 29.09.2022, 22:33 Uhr auf 0
    Nimm es nicht so grantig ;-)

    Töchterchen schrieb soeben ihre Meinung zum Radfahren: Radfahren ist so etwas wie veganes Reiten.
Einloggen, um zu kommentieren