VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Unbekannter Hersteller

  • Erhard Georg, 13.04.2002, 20:21 Uhr 14.04.2002, 21:22 Uhr
    Hallo, bei der TV-Übertragung der Baskenland-Rundfahrt war zu sehen, daß eine französische (Jean-delatour oder LFdeJ) Mannschaft mir Rädern eines mir bis dahin unbekannten Herstellers unterwegs war. Ich meine den Namen als "Kurps" oder "Kirps" oder "kurp" oder "kirp" entziffert zu haben. Ich finde darüber allerdings keinerlei Information im Netz. Wer kennt mehr ? Grüße. E.
  • Oliver Stresing, 14.04.2002, 11:21 Uhr 14.04.2002, 21:22 Uhr
    Hallo Erhard, Du meinst bestimmt den Hersteller der Räder des Teams Jazztel. Der nennt sich "KUIPS" und ist ein spanischer Hersteller von Rahmen , Lenker, Sattel,usw. Die Marke "KUIPS" ist dabei wohl eine Tochter von "SPIUK" (tolles Wortspiel, oder?) Schau doch mal auf die Webseite von Jazztel(www.jazztel.com/costadealmeria/) oder direkt auf die Seite des Herstellers (www.spiuk.com).
  • erhard georg, 14.04.2002, 21:22 Uhr auf Oliver Stresing
    Hallo Oliver, mehr Antwort und Information kann man/frau nicht erwarten. Vielen Dank für Deine umfassende Antwort. Jetzt, wo Du es sagst, fällt mir mein Irrtum auf: Klaro, es ist die Jazztel-Mannschaft, bei denen ich diese Räder gesehen habe. Es lebe das Quäldich-Diskussionsforum.
Einloggen, um zu kommentieren