VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

STERN, Hilfe: wer kennt diese Fahrradmarke ?

  • Franz Schall, 11.05.2002, 17:55 Uhr
    Hallo, benötige dringend Hilfe. Ich habe heute ein sportliches Trekkingrad mit der Bezeichnung "Stern CL Sport" in Silber gesehen. Zuhause wollte ich mich im Internet über diese Fahrradmarke oder den Typ informieren. Leider Fehlanzeige, da ich keinen Hersteller mit dem Namen "Stern" gefunden habe. Eventuell handelt es sich um einen spez. Typ, der von einem anderen Hersteller produziert wird.Auch bei Google habe ich nichts gefunden. Wer kennt diese Räder und wer kann mir sagen, welcher Fahrradhersteller hinter dieser Bezeichnung steckt ? Evtl. gibt es auch noch Adressen, wo man diese Räder kaufen kann. Besten Dank im voraus.
Einloggen, um zu kommentieren