VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Thema "Re:" in den Kommentaren - was ist das?

  • velles, 29.04.2021, 12:16 Uhr 29.04.2021, 12:22 Uhr
    Hallo,

    da tauchen regelmäßig Antworten in der Rubrik Kommentare unter der alleinigen Bezeichnung "Re:" auf - so wie heute um 11:04 ein Posting von Günter.

    Wenn ich darauf klicke gehts quasi ins Leere - da kommt kein Thread...

    Was ist das? Warum wird mir da nichts angezeigt.

    Ich neugierige "Socke" würde doch auch da gerne mitlesen ;-) :-)
    sind da Österreicher ausgeschlossen ;-)

    Grüße

    Markus
  • Cinelli09, 29.04.2021, 12:30 Uhr 29.04.2021, 12:33 Uhr
    Hallo Markus , bis heute Vormittag rätselte ich auch darüber .

    Die Lösung (in meinem Falle) : Jan und ich korrespondierten über unsere QD - PN- "Postfächer" (mir fällt dazu kein anderer Ausdruck ein) , d.h. wenn er oder ich auf unsere jeweiligen posts antworteten , ging das nur über "dieses Thema kommentieren".......und dann erscheint das in der von Dir festgestellten Art kryptisch auf der Forumsseite.Warum , das wissen nur die Götter , in dem Falle Jan

    Früher (wo eh alles besser war ) erschien so eine persönliche Korrespondenz weder direkt und auch nicht indirekt im öffentlichen Forum

    Die letzten Rätsel der Menschheit sind gelöst !

    Grüße Günter

    P.S. Die Österreicher werden erst dann wieder einbezogen , wenn die Bayern zumindest nach Tirol wieder reindürfen ;-)
  • velles, 29.04.2021, 12:32 Uhr
    Hallo Günter,

    ah, ok danke, wenn also zwei Mitglieder persönlich kommunizieren, dann ensteht ein "leeres" "Re" im Forum

    alles klar

    Grüße

    Markus
  • Jan, 29.04.2021, 12:36 Uhr 29.04.2021, 12:37 Uhr
    OK, wo entsteht dieses leere Re?

    Das soll ja bitte so nicht sein.

    Die persönliche-Kommunikations-Funktion ist ja neu, und ich wunderte mich schon, dass diese so problemlos umzusetzen war :)

    Ich vermute, dass ist die Foren-Übersicht? Check, check... OK, hab's gesehen und werde es gleich fixen.

    Ich habe diese Foren-Übersicht stets ausgeblendet, daher konnte ich diesen Bug nicht sehen.
  • velles, 29.04.2021, 12:45 Uhr
    Hallo Jan,

    hab das in der letzten Zeit eben ein paar Mal gesehen...

    aber geht wie gesagt eh ins "Leere"

    Grüße

    Markus
  • Cinelli09, 29.04.2021, 13:07 Uhr auf velles
    ...ja,ins Leere , bin auch erst erschrocken als ich das sah und befürchtete ,daß der persönliche Austausch mit Jan öffentlich wird - O.K. wäre nur peinlich für letzteren geworden , weil er bei mir weitere Pamela Anderson Strip Fotos anfragte ;-)
  • velles, 29.04.2021, 13:11 Uhr
    Hallo Günter,

    ich hab jetzt auch en leeres Re produziert... :-)

    Jetzt weiß ich ja warum...
    (bei mir ist auch wegen Bildern - aber keine Pam)

    Grüße

    Markus
  • Jan, 29.04.2021, 15:45 Uhr auf velles
    Der Bug ist behoben, sollte nicht mehr auftauchen. Danke für den Hinweis.

    Jan
  • velles, 29.04.2021, 18:52 Uhr
    Hallo Jan,

    bitte gerne

    Güße

    Markus
  • velles, 01.05.2021, 14:28 Uhr
    Hallo Jan,

    gerade eben ist wieder so ein "Beitrag" zu sehen...

    Grüße

    Markus
  • Jan, 01.05.2021, 14:30 Uhr auf velles
    Mist...

    Und danke ;)
  • Uwe, 02.05.2021, 12:15 Uhr 02.05.2021, 12:17 Uhr
    Hallo!

    Kann es sein, dass solche Blindgänger auch mal entstehen, wenn ein Kommentar keinen Betreff hat und darauf geantwortet wurde? Dann sind sie aus der Übersicht im Forum nicht anklickbar und nur unter den Kommentaren des entsprechenden Passes zu lesen?

    So etwas könnte man vielleicht umgehen, wenn ein Betreff zwingend ist und selbst wenn es nur ein Punkt wäre. Mir ist solches bei älteren Threads schon mal aufgefallen, dass es Themen ohne Betreff waren.

    Viele Grüße, Uwe
  • alltagsfahrer, 02.05.2021, 13:42 Uhr
    Hallo Jan,

    Meine Vermutung:

    Wenn einer hier WErbung für "Kauf Das Unbedingt" macht, und ein regulärer Benutzer darauf antwortet. Wird der "Kauf Das Unbedingt" gelöscht, dann fehlt der Bezugspunkt.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
  • Jan, 02.05.2021, 14:10 Uhr auf Uwe
    Nein, nein, es sind die persönlichen Nachrichten. Da habe ich irgendwas noch nicht erwischt.

    Danke für's Nachdenken.

    Neue Kommentare sind nicht ohne Betreff möglich.

    Schöne Grüße! Jan
  • Uwe, 02.05.2021, 19:13 Uhr auf Jan
    Ok, denn in der Vergangenheit hatte ich schon mal Begegnungen mit leeren "Re:" ohne dass ich persönliche Nachrichten hatte. Dann ist also hier ein anderes Phänomen gemeint, was ich nicht kenne.

    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 02.05.2021, 19:39 Uhr auf Uwe
    Uwe , sei getröstet , ich kenne auch so manches Phänomen nicht ;-)

    Grüße

    Günter (frisch negativ gestestet zurück aus SüdSüdSüdSüdTirol im bayerischen Wetter - und Corona Schlamassel - ich war vorhin am Auto , ich glaub ich lass die Winterreifen heuer gleich drauf)
  • Uwe, 02.05.2021, 22:33 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!

    Hihi...

    Inzwischen habe ich sogar begriffen, dass du die Sache mit dem persönlichen Kontakt geändert hast und dass es jetzt eine Art Privatforum gibt. Ich habe so selten über das ehemalige Briefsymbol Post bekommen, dass ich das nie begriffen hätte, wenn nicht gerade heute mir jemand dort etwas geschrieben hätte.

    Manchmal ist der Schlauch etwas länger und manchmal auch so gemütlich, dass man gar nicht aufstehen möchte und lieber darauf sitzen bleibt ;-)

    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 03.05.2021, 10:35 Uhr auf Uwe
    :)

    Ich denke, mit der neuen Kontaktfunktion ist die Hürde deutlich geringer, jemanden anzuschreiben. Das alte Briefsymbol war ja... 90er :)

    Schöne Grüße, Jan
Einloggen, um zu kommentieren