VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Frage von eurem neuesten Mitglied: Euer größter Komponenten-

  • CarstenP, 18.11.2023, 15:22 Uhr
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier (siehe meine Vorstellung) und schreibe deswegen bestimmt Noob-Fragen. Aber hey, wer Lust hat, kann ja mal antworten :-)

    Wir haben uns bestimmt schon alle mal verkauft, oder? Also im nicht so bösen Sinn, einfach halt etwas was für unser Hobby gekauft, was sich schnell als Bullsh... herausgestellt hat. Bei mir war es erst vorletzte Woche ein 80 € teurer Sattel von *** (kein Bashing hier), der in der Werbung und in den angeblich so objektiven Tests mega abgeschnitten, sich an meinem Hintern aber angefühlt hat wie ein Beutel voll Geröll.

    Was war es bei euch so? Gerade in eurer Anfangszeit auf dem Bike, in der ich mich ja gerade auch befinde?
  • apfelstrudel, 18.11.2023, 16:13 Uhr
    Hallo Carsten,

    viel Spaß beim Radeln und shoppen. Zum Thema Sattel kann sicherlich fast jeder sein Lied singen ;)

    Aber was dem einen passt, geht bei der anderen gar nicht. Da hilft nur try&error, wobei es sicherlich Läden gibt, wo man mal was testen darf und so den richtigen Sattel finden kann.

    Schöne Grüße und beste Gesundheit

    Jörg
Einloggen, um zu kommentieren