VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Integriertes Cockpit Spacer entfernen

  • BernhardundBianchi, 26.11.2023, 15:31 Uhr
    Hi. Ich habe ein Oltre XR4 bei dem ich einige Spacer entfernen möchte. Nun ist es so dass ich bei integrierten Cockpits die entfernen Spacer nicht einfach wieder oben drauf schrauben kann sondern  das Steuerrohr,nach entfernen der Spacer, passend absägen muss. Nun ist das Bike ein Leasingrad bei dem vor Ablauf der Vertragslaufzeit solch gravierende Änderungen verboten sind. Gibt's also noch andere Möglichkeiten Spacer zu entfernen ohne anschließendes absägen?
  • Uwe, 26.11.2023, 18:14 Uhr
    Hallo!

    Wenn dein Cockpit oben geschlossen ist und dein Steuerohr jetzt schon oben bündig anliegt, hast du meines Wissens Pech gehabt.

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren