VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pedale, Schuhe, Helm

  • Tobias Trinks, 24.03.2002, 14:10 Uhr 31.03.2002, 17:33 Uhr
    Hallo, ich habe mir ein Rennrad (Cube Litening) gekauft und bräuchte jetzt noch Pedale, Schuhe und einen Helm. Kann mir jemand Modelle/Hersteller nennen, die zu empfehlen sind? Und kennt jemand vielleicht ein günstiges Versandhaus? Viele Grüße, Tobias
  • Henning Peters, 24.03.2002, 18:48 Uhr 31.03.2002, 17:33 Uhr
    Hallo, genau aus dem Grund habe ich alles bei einem Händler gekauft, da habe ich dann auf alles nochmal einen Extrarabatt bekommen, was dann dem Preis gleichkam, den ich sonst für alles im Versand hätte bezahlen müssen. Außerdem habe ich dann den Service, falls es mal nicht so rund läuft. Gruß Henning
  • Jan Sahner, 25.03.2002, 09:56 Uhr 31.03.2002, 17:33 Uhr
    Tach mal wieder, ich persönlich wohne in Bonn und kaufe daher beim H&S-Bike-Discount, der hier einen Laden hat. Er gehört zu den billigsten (<a href ="http://www.bike-discount.de">www.bike-discount.de</a>;). Wer in Bonn wohnt kombiniert natürlich den Preisvorteil des Discounthändlers mit dem Service des Fachhandels. Generell sollte man natürlich den Fachhandel unterstützen.<br> Beste Grüße, Jan
  • Tobias Trinks, 25.03.2002, 12:07 Uhr 31.03.2002, 17:33 Uhr
    Hallo, mir wäre es natürlich auch lieber im Fachhandel vor Ort zu kaufen, aber das kann ich mir eigentlich nicht leisten. Ein Beispiel: Gore Pneumo. Bei H&S kostet der Helm 152 Euro. Und beim Händler habe ich ihn für 199 Euro gesehen. Das ist einfach zu teuer. Aber ich lass mir mal ein Angebot für eine komplette Ausrüstung machen. Vielleicht geben die Händler dann entsprechend Rabatt. Gruß, Tobias
  • Jochen, 31.03.2002, 17:33 Uhr
    Hallo Tobias, einige Hinweise findest Du in einem der älteren Beiträge zum Thema Einsteigerrennrad in diesem Forum. Gucken lohnt sich unter www.zweirad-stadler.de (träger laden aber oft ganz gute angebote), www.rosso-sport.de (laden in düsseldorf, kein porto ab 50 eur einkauf - habe sehr gute erfahrung gemacht - ruckzucklieferung, keine probleme), www.bike-o-bello.de. Gruß Jochen
Einloggen, um zu kommentieren