VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rahmen der Marke Lakes

  • Holger Ostendorf, 26.01.2002, 15:04 Uhr 29.04.2002, 09:13 Uhr
    Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Rahmen der Marke 'Lakes' gemacht? Bin fuer jede Info dankbar.
  • HBert, 28.01.2002, 14:49 Uhr 29.04.2002, 09:13 Uhr
    Hallo, ich habe ein RR der Marke Lakes. Der Rahmen ist Kinesis. Ich fahre es seit ca 5000 Km. Ich habe als Vergleich nur ein Cromo RR-Rahmen. Der Kinesis (Lakes) Rahmen ist spürbar steifer; ist eben aus Alu. Das Rad habe ich mit komplett Ultegra für dm 2300 (ca) gekauft. Angeblicher empfohlener Preis ca dm 3400. HBert
  • Heidi Klöckner, 29.04.2002, 09:13 Uhr
    Habe zur Zeit das Fahrrad meiner Tochter, Marke Lakes, in der Werkstatt mit einem Rahmenbruch, der während einer Radtour meiner Tochter auftratt. Zu Glück ist meiner Tochter nichts passiert. Der Rahmen ist an der Schweißnaht gebrochen. Ich werden das Rad in den nächsten Tagen aus der Werkstatt holen, die Reparatur erfolgte auf Garantie. Das Mountain-Bike wurde von mir im Jule 2001 gekauft zu einem Preis von 999,- DM, es handelt sich um das Modell Evulution mit einer 24 Gang STI Index-Schaltung.
Einloggen, um zu kommentieren