VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Campa Kette

  • Uwe, 11.06.2002, 08:28 Uhr 12.06.2002, 12:56 Uhr
    Wer hat Erfahrungen mit anderen Kettenfabrikaten auf der Campa Chorus 10-fach? Vielleicht hat ja noch jemand die Tour 8 2001. Da war ein Artikel über dieses Thema drin. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Grüße Uwe
  • Armin, 12.06.2002, 12:56 Uhr
    Hallo Uwe, Eigene Erfahrungen mit Campa 10-fach habe ich nicht, ich fahre Campa 9-fach. Nach allen mir bekannten Aussagen (so auch in der besagten Tour) sind z.Z. aber nur die Campa 10-fach Ketten zu verwenden. Grund ist die reduzierte Kettenbreite (von 6,8 mm auf 6,3 mm oder so ähnlich). Bei meiner Campa 9-fach ist das anders. Seit diesem Test in der Tour kaufe ich mir immer die deutlich preisgünstigere Shimpanso HG72 und habe bisher nur positive Erfahrungen. Gruss Armin
Einloggen, um zu kommentieren